Dein Liebling  - Mode für Hunde...

Der Hund gilt auf der ganzen Welt als eins der beliebtesten Haustiere.

Allein in Deutschland leben über 5 Millionen Hunde.

 

Ganz gleich, welcher Hund bei Dir lebt - Du sorgst für seine artgerechte Ernährung, regelmäßigen Auslauf und gibst ihm viel Liebe.

Je nach Größe, Gewicht und Rasse hat er ganz bestimmte Bedürfnisse:

  • Ist er groß und schwer, braucht er einen gut gepolsterten Ruheplatz, damit sich seine Gelenke nicht durchliegen
  • Ist er ein Winzling mit seidigem Fell, sind ihm sicher Ledergeschirre zu hart und zu schwer
  • ist er wasserscheu, freut er sich über einen Regenmantel beim Gassigehen
  • und hat er keine Unterwolle, friert er im Winter

 

Und weil wir Hunde lieben, fertigen wir auch für Deinen Liebling an, was er gern hätte - ganz individuell nach Größe, Farbe und Design.

Hier finden Sie uns: 

NadelTrends
Unteranger 5
85244 Röhrmoos

Termine nach Vereinbarung

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 8139 422 170 (AB)

 oder nutzen Sie unser

Kontaktformular


Anrufen

E-Mail